Wunderschöner Tag mit dem REM in Bonmont

24.09.2019

Wunderschöner Tag mit dem REM in Bonmont
Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Gäste am vergangenen Donnerstag im Bonmont Golf & Country Club zu einem neuen, von REM organisierten und von IMMOMIG AG gesponserten Treffen begrüsst. Bei guter Laune haben sich die Gäste in ihre beste Sportkleidung gezwängt, um sich gegenseitig beim Golfen, beim Tennis oder zur einer partie Pétanque herausgefordert. Am Mittag wurde ein leckeres Raclette serviert und den Athleten wurde auch eine kleine Weinprobe aus dem Weinkeller André Roduit & Fils angeboten.

Die Veranstaltung endete nach einem Cocktailempfang, vor allem aber nach der Bekanntgabe der grossen Gewinner, denen grossartige Preise verliehen wurden! Nochmals herzlichen Glückwunsch an Sie!

Entdecken Sie unsere Fotos auf Facebook und Instagram.



Besuchen Sie die IMMOMIG AG Instagram-Seite, um die Fotos zu sehen


Besuchen Sie die IMMOMIG AG Facebook-Seite, um die Fotos zu sehen

Kontakt