Düdingen: Fortschritt der Bauarbeiten

10.04.2023

Düdingen: Fortschritt der Bauarbeiten
Das IMMOMIG AG-Team entdeckt die zukünftigen Büros des Unternehmens

Am 31. August 2022 wurde in Düdingen der Grundstein für die zukünftigen Büros der IMMOMIG AG gelegt. Nach einigen Monaten Bauzeit steht der Rohbau nun kurz vor der Fertigstellung.

Anlässlich der jährlichen Firmenpräsentation hatte ein Teil des Teams die Gelegenheit, die Baustelle zu besichtigen und sich ein Bild vom Fortschritt der Arbeiten zu machen. Die Architekten der Firma Virdis Architecture Sàrl, die das Gebäude entworfen hatten, waren so freundlich, den Weg auf sich zu nehmen, um die verschiedenen Fragen der Mitarbeiter zu beantworten.

Dieser Austausch ermöglichte es allen, sich ihren zukünftigen Arbeitsplatz besser vorstellen zu können.

Weitere Informationen in der Pressemitteilung :

Pressemitteilung

Kontakt