Erst die Arbeit, dann das Vergnügen !

27.03.2019

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen !
Die Erinnerungen sind immer noch präsent und wir denken gerne an die kleinen Spässe, die am Wochenende vom 8. bis 9. März gemacht wurden. Dieses erste grosse Teambuilding der IMMOMIG AG hat die Leute deutlich geprägt und die Beziehungen zwischen den verschiedenen Mitgliedern des Teams gestärkt. Patrick: "Es gibt nichts Besseres, um ein Team zu belohnen, das 2018 hervorragende Arbeit geleistet hat".

Das Abenteuer begann am Freitagmorgen um Punkt 8:00 Uhr. Das Team versammelte sich vor den Büros von Granges-Paccot, um mit dem Bus nach Crans Montana zu fahren. Alle schwebten wieder in alten Erinnerungen an das Sommercamp. Dort angekommen, machten sich die Skifahrer schnell auf den Weg zu den Skipisten und zur Bar der Piste, während die anderen zur Eisbahn fuhren, um die Freuden des Curlings zu entdecken. Einige grosse Lacher und schöne Stürze waren ebenfalls mit von der Partie.

Dann, zum Zeitpunkt des Aperitifs, versammelten sich schliesslich alle zu einem schönen Austausch. Der Abend ging dann im Restaurant "Le Fer à Cheval" weiter, wo ein 100% Walliser Abendessen das Team mit einem köstlichen Raclette à discretion und gutem lokalen Wein verwöhnte.

Alles war einfach perfekt! Danke Crans und bis bald!


Besuchen Sie die IMMOMIG Instagram-Seite, um die Fotos zu sehen

Kontakt