Referenzen

Kundenstimmen

Arthur Andermatt, CEO

Arthur Andermatt, CEO

Steinauer Immobilien AG

An der Immomig® Maklersoftware schätzen wir die einfach gehaltene und übersichtlich gestaltete Benutzeroberfläche sowie hilfreiche Erinnerungsfunktionen. Die Möglichkeit, das Verkaufsexposé und Kundenreporting direkt aus dem Programm erstellen zu können, erspart uns externe Kosten. Die webbasierte Technologie erlaubt den ortsunabhängigen Zugriff, was besonders bei Akquisitionsgesprächen wertvoll ist. Unsere Interessenten und Kunden haben jederzeit Zugriff auf ihre persönlichen Daten und ihr Suchprofil. Das ermöglicht uns, unsere Kunden gezielter über neue Objekte zu informieren. Abgerundet wird das Paket durch einen zuvorkommenden, kompetenten und freundlichen Kundenservice.
Christopher Valkovsky, CEO

Christopher Valkovsky, CEO

Valkovsky Immobilien AG

Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei IMMOMIG und nütze die Software täglich. Besonders schätzen wir die schnelle und intuitive Benutzeroberfläche der Software sowie dass ich von der ganzen Welt aus Zugang online auf meine Datenbank habe. Der automatische Import aller Anfragen führt zu einem schnellen und effizienten Beantworten aller Anfragen für unsere Immobilien. Sollte etwas nicht so funktionieren wie geplant ist die Supportfunktion schnell da und hilft uns bei der Lösung eines Problemes. Wir sind mit der Software sehr zufrieden. 
Patricia Luterbach, CEO

Patricia Luterbach, CEO

First Immobilien AG

Wir sind nun schon seit 10 Jahren Kunde bei Immomig. Ich selber bin seit 3 ½ Jahren Geschäftsführerin bei der Firma First Immobilien AG und habe mich sehr schnell in die Immomig®-Software eingearbeitet, dank der benutzerfreundlichen Oberfläche.

An der Immomig®-Software schätze ich, dass diese sehr benutzerfreundlich ist und einen übersichtlichen und strukturierte Aufbau hat. Ich arbeite nun mit einer neuen Webseite von Immomig®, welche mit der brandneuen Pelican Technologie ausgestattet ist und ich bin voll happy damit. Ich habe die Möglichkeit dort noch mehr Änderungen direkt vorzunehmen, dank dem neuen CMS.

Ein grosses Lob möchte ich dem Support und dem Account Manager aussprechen. Diese sind stets zu jeder Zeit erreichbar und ansonsten wird man prompt zurückgerufen. Die kompetente und freundliche Art wie man als Kunde bedient und geschätzt wird, ist nicht selbstverständlich, aber bei IMMOMIG fühle ich mich noch als «der Kunde ist König». Alle Anliegen und Änderungen werden schnellstmöglich zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Ich kann IMMOMIG also nur weiterempfehlen, da ich wirklich rundum glücklich mit der Immomig®-Software und dem Team bin. An dieser Stelle noch einmal ein ganz grosses DANKE an ALLE und ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
Marco Derungs, Leiter Immobilien-Management

Marco Derungs, Leiter Immobilien-Management

Schmid Immobilien AG

Immomig haben wir auf der Suche nach einer neuen Adressverwaltung entdeckt. Die Erfassung und Pflege der Kundendaten haben uns überzeugt. Das Tool bietet uns die Möglichkeit, unser CRM auf ein neues Level zu heben. Die Kunden-Logins mutieren Ihre Anforderungen selbst. So verfügen wir immer über einen aktuellen Datenstamm.

Inzwischen nützen wir mehrere Facetten des Programms. Begeistert sind wir vom Bereich der Projektverwaltung. Diese gibt uns die Möglichkeit, gesamte Neubauprojekte im Immomig abzubilden und von diesem Datenpool aus Dokumentationen, Internetauftritte und Online-Inserate zu steuern. Das Handling ist einfach und oftmals selbsterklärend. Die Publikation von Online-Inseraten ist übersichtlich und kann individuell gesteuert werden. Die gemeinsame Datenbasis reduziert Doppelspurigkeit und Fehlerquellen.
Sandra Eustache-von Däniken, Verwaltungsratspräsidentin

Sandra Eustache-von Däniken, Verwaltungsratspräsidentin

Fährhof AG Immobilien

Als Unternehmen mit mehreren Standorten, welche administrativ vom Hauptsitz aus geführt werden, schätzen wir die Multi-Filial-Lösung von Immomig sehr! Diese ermöglicht eine klare Zuweisung und Abgrenzung der Objekte zu den Maklern und den Filialen und erlaubt gleichzeitig die zentral gesteuerte administrative Verwaltung, Unterstützung und Dienstleistung durch unser Servicecenter am Hauptsitz.
Nach langjähriger Zusammenarbeit mit Immomig haben wir zwischenzeitlich einmal eine andere Softwarelösung für die Immobilienvermarktung genutzt. Dabei sind jedoch umso mehr die Vorteile und Stärken der Immomig Software hervorgetreten. Trotz höherer Kosten haben wir uns wieder für Immomig entschieden, da die versprochenen Funktionen zuverlässig anwendbar sind, die Software dadurch ein effizientes und zeitsparendes Arbeiten ermöglicht und insgesamt eine unvergleichlich hohe Qualität bietet.
Immomig hat eine sehr gute und durchdachte Verknüpfung der einzelnen Module, präsentiert ein benutzerfreundliches allgemeines Handling und funktioniert insgesamt äusserst zuverlässig und störungsfrei. Falls einmal nötig ist der kompetente Support sofort zur Stelle.
Besonders wertvoll ist für uns auch die übersichtliche Projektverwaltung und das Publikationsmanagement. Insgesamt bietet Immomig eine optimale Abdeckung unserer Anforderungen an eine Immobilien-Software, weshalb wir Immomig jederzeit weiterempfehlen können.

Kontakt