Ein sportlicher Tag mit dem Real Estate Meeting

24.09.2018

Ein sportlicher Tag mit dem Real Estate Meeting
Die IMMOMIG AG ist einer der Hauptsponsoren des Real Estate Meetings. Unser Firmengründer und CEO Patrick Maillard, begleitet von unserem Verkaufsvorgesetzten Yannick Tinguely, nahmen an diesem besonderen, sportlichen Event teil.

Um mal auf andere Gedanken zu kommen, organisiert die Agentur Privilège Events & Communication SA einen Sporttag in Form eines Freundschaftswettbewerbs "Golf und Tennis". Für diese exklusive Veranstaltung öffnete der berühmte "Golf & Country Club Bonmont" in der Nähe von Nyon seine Tore.

Das Programm dieses Sporttags sah wie folgt aus: Frühstück im Hof des Château de Bonmont, Golfturnier mit anschliessendem Tennisturnier, Bekanntgabe der Resultate und Preisverleihung im Club House. 80 Personen kämpfen um den ersten Preis - ein Ausflug zur Oldtimer-Rallye an der französischen Riviera.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern an diesem besonderen Tag. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Kontakt