anchor_top

REAL ESTATE MEETING in Schottland

17.05.2018

REAL ESTATE MEETING in Schottland
Entdecken Sie die Highlights unserer Reise in Schottland, Destination des diesjährigen Real Estate Meetings, von dem wir einer der Hauptsponsoren sind.
Begleiten Sie uns auf eine faszinierende Zeitreise, die dank der Organisation Privilège Events & Communications SA zustande kam.


  • Architektonischer Rundgang der mittelalterichen Stadt Edinburgh
    Edinburgh ist eine Stadt der Literatur und Philosophie. Unter den kulturellen Reichtümern präsentiert der mittelalterliche Teil der Stadt die ältesten Gebäude Edinburghs, die in dieser fesselnden und komplexen Geschichte verankert sind.

  • Exklusivtreffen mit Jason White, Trainer der schottischen Rugby Mannschaft und Entdeckung des Murrayfield Stadiums
    Das Murrayfield Stadium widmet sich fast ausschließlich dem Rugby. Über 67.000 Zuschauer kann der Komplex fassen. Jason White führte uns persönlich in die Geschichte und Populärkultur des Rugby ein, einer Sportart von besonderem patriotischen Wert für die Schotten.

  • VIP Abend auf der Royal Yacht Britannia
    Wir hatten das Vergnügen, einen exklusiven Abend auf einem Schiff der britischen Königsfamilie zu verbringen. Die Yacht wurde am 16. März 1953 von Königin Elisabeth II. getauft. Bewaffnet von der Royal Navy unternahm es 968 offizielle Reisen auf allen Meeren und Ozeanen der Welt mit der Königin oder einem Mitglied der königlichen Familie. 1994 wurde es entwaffnet und in ein Museum umgewandelt, seitdem ist die Britannia zu einem der meistbesuchten Orte Großbritanniens geworden.

  • Networking im Immobiliensektor
    Diese Veranstaltung ermöglichte es den Teilnehmern, andere Immobilienspezialisten zu treffen und den Austausch von Erfahrungen und Ideen zu fördern. IMMOMIG SA ist stolz darauf, ein Sponsor dieser einzigartigen Veranstaltung zu sein.

Kontakt