Project tool

How do you plan a project with Immomig®?

A project is a very complex system and needs a structured, clean and clear way of working. To do this, you need a tool that supports you. Often you manage several projects at the same time in different stages of development (analysis, construction, sale or rent). In addition, each project includes one or more buildings with in turn several objects (apartments, parking lots, commercial premises, etc.). Only with a tailor-made professional tool, you can get an immediate and current overall view of your portfolio.

A few examples:

Manage and report the broker

The broker of a project receives a customized report. This shows all actions that have been saved to all objects of the project (visits, calls, etc.). He lists all interested parties, reservations and buyers with name and date. You can create this report for the entire project, or just the building or individual object.

Create a separate project website for each project

Create your own website for each project in just a few clicks with the Immomig® software. You can decide which colors should have these and which objects should be published on them. Provide the project website with a separate domain.

Integrate the project page into your existing company website.

Discover our other tools

Statistics

Create clear statistics and analyze each of your actions.

Acquisition

This tool makes it easier for you to work with clients and objects.

Object management

Intuitive objects - organization and administration

Owners management

Manage your owners and create personalized object reports.

Contact

Projekttool

Wie planen Sie ein Projekt mit Immomig®?

Ein Projekt ist ein sehr komplexes Gebilde und fordert eine stukturierte, saubere und übersichtliche Arbeitsweise. Damit Sie dies so ausführen können, benötigen Sie ein Tool das Sie unterstützt. Oftmals verwalten Sie gleichzeitig mehrere Projekte in verschiedenen Entwicklungsstadien (Analyse, Bau, Verkauf oder Miete). Darüber hinaus umfasst jedes Projekt eines oder mehrere Gebäude mit wiederum mehreren Objekten (Wohnungen, Parkplätze, Gewerberäume, u.a). Nur mit einem massgeschneiderten Profi-Tool können Sie eine unmittelbare und aktuelle Gesamtsicht über Ihr Portfolio erlangen.

Verwalten und Berichten Sie den Mandanten

Der Mandant eines Projekts erhält einen massgefertigten Bericht. Dieser zeigt alle Aktionen, die zu allen Objekten des Projekts gespeichert wurden (Besichtigungen, Anrufe usw). Er listet alle Interessenten, Reservierungen und Käufer mit Namen und Datum auf. Sie können diesen Bericht jeweils für das gesamte Projekt, oder nur das Gebäude bzw. einzelne Objekt erstellen.

Erstellen Sie zu jedem Projekt eine eigene Projektwebseite

Erstellen Sie mit wenigen Klicks mit der Immomig®-Software für jedes Projekt eine eigene Website. Sie können entscheiden, welche Farben diese haben soll und welche Objekte darauf publiziert werden sollen. Versehen Sie die Projektwebseite mit einer eigenen Domain. (Beispiel: www.residence-lisiere.ch)

Integrieren Sie die Projektseite in Ihre bestehende Firmenwebseite.

Entdecken Sie weitere Tools

Objektverwaltung

Von Objekterfassung bis hin zur Budgetübersicht der einzelnen Objekte.

tool_mls_sharing

Potenzielle MLS Sharings

Immomig® informiert Sie über die Anzahl der Kontakte die in der Partneragentur interessiert sein könnten.

Marketing Funnel

Mit diesem Modul ist es möglich, jeden Schritt im Verkaufsprozess bis zum Abschluss eines Kaufvertrages zu analysieren.

Kalender

Der Kalender hilft bei der Planung und Koordinierung Ihrer Kunden- und Mandatstermine.

Kontakt